• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Volleyball

Unsere Volleballabteilung besteht zur Zeit aus 60 Mitgliedern.

Wir trainieren in der Günter-Stolz-Halle am Freiherr vom Stein-Gymnasium (Wilhelmstr. 77, 46145 Oberhausen)
und in der Sporthalle der Friedrich Ebert Realschule (Potsdamer Str. 2, 46145 Oberhausen).

Im Sommer verlegen wir unser Training gerne auf die Beachanlage.
Hier stehen unserer Abteilung jederzeit 3 Felder zur Verfügung.

Für Turniere und große Veranstaltung können wir 6 Felder in Anspruch nehmen.

Beachananlage: neben dem RWO Station: Lidnerstraße, 46149 Oberhausen

 

  


TH Friedrich Ebert-Realsch. / Potsdamer Str. 2

Freiherr vom Stein Gymnasium / Wilhelmstraße 77


Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Link) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Büro Kontakt

In der Geschäftsstelle wird Dir Gisela oder Raisazu den Geschäftszeiten gerne alle Fragen persönlich oder telefonisch beantworteten und eventuelle Probleme beseitigen.

Du erreichst Sie
Montags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Mittwochs von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

in der Geschäftsstelle:
Turnclub Sterkrade 1869 Oberhausen e. V.
Turnerweg 3, 46145 Oberhausen

telefonisch unter:
Tel: 0208 / 66 93 97
Fax: 0208 / 66 15 42

Email: info@tc69.de

oder nutze unser Kontaktformular auf der linke Seite

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.