• 1
  • 2

Generalprobe geglückt – Vorbereitungsturnier in Oberhausen

Testspiele-Kin-Ball-2Nach einer einjährigen Pause ohne Wettkämpfe, konnte der TC69 die Teams vom ASV Süchteln und TSG Dissen zu einem Testspieltag begrüßen.
Dabei wurde in einem Turniermodus mit 4 Teams und 4 festen Sätzen pro Spiel um Punkte gekämpft.

Bei den Gastgebern aus Oberhausen wurde der Schwerpunkt vor allem auf „dem Ausprobieren neuer taktischer Elemente“ gesetzt. Sichtlich zufrieden zeigten sich alle Mannschaften über Möglichkeit nach langer Coronapause wieder Spielpraxis zu sammeln. „Es ist immer schön zu trainieren, aber zu spielen und sich mit anderen Teams zu messen ist doch eine andere Hausnummer“, so TC-Trainer Artur God.
Auch wenn die Ergebnisse an diesem Tag nur zweitrangig gewesen sind, konnte das erste Team vom TC Sterkrade 1869 acht ihrer zwölf gespielten Sätze für sich entscheiden und landete auf dem 1. Rang.

Die Mannschaft aus Süchteln belegte den zweiten (4/12) und die Teams aus Dissen sowie die Zweitvertretung vom TC69 den geteilten dritten Platz (2/12).

Testspiele-Kin-Ball-1


Turnhalle der Gesamtschule Osterfeld

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.