• 1
  • 2

Bronze und 8. Platz am 1. Spieltag

STUTTGART, 26.09. – Nach längerer Corona-Pause fand der erste Spieltag in der Bundesliga im Kin-Ball statt. Der Gastgeber SV Sillenbuch (Stuttgart) empfing an diesem Tag acht weitere Teams: TSV Bobingen, TSG Dissen, Münchner Elche 1 und 2, RC Mistral Neunkirchen, TC Sterkrade 1 und 2 sowie den TV Saarlouis-Roden. Der TC69 trat mit zwei Mannschaften an. Dabei konnte die erste Mannschaft in einem hart umkämpften, aber fairen Finale gegen die Teams aus München und Neunkirchen den dritten Platz erreichen. „Da hätte mehr drin sein können“, resümierten die Oberhausener, die zuvor ungeschlagen in das Finale einzogen und die Vorrunde dominierten. Die zweite Mannschaft teilt sich hingegen den 8. Platz mit dem jungen Team aus Dissen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle dem Gastgeber, der unter Corona-Bedingungen seine hervorragende Organisation mit einem stimmigen Hygienekonzept darbot.  Am 2. Spieltag (21.11.2020) wird der Austragungsort Oberhausen sein und der Gastgeber TC Sterkrade 1869 alle Mannschaften herzlich willkommen heißen.


Turnhalle der Gesamtschule Osterfeld

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.